Sternenglanz-Verlag Lesen macht Spaß!
Sternenglanz-Verlag      Lesen macht Spaß!

Jugendbücher

(Die angegebenen Seitenzahlen können je nach Länge des Vornamens der Hauptperson leicht variieren.)

Das Flüstern der Quelle

Altersgruppe: ab 11 Jahren
Seitenzahl: ca. 320
Preis: 27,- Euro
Besonderheit: nur für Mädchen erhältlich!

 

Inhalt: Ein Sternenglanzbuch mit eigenem Namen - diesmal speziell für Mädchen:
Seit Tagen wird die Heldin der Geschichte von seltsamen Vorkommnissen geplagt, die schließlich darin gipfeln, dass sie sich in einer völlig fremden Umgebung wiederfindet: Faduun, ein Land, das auf keiner ihr bekannten Karte verzeichnet ist.

 

Schon bald wird ihr klar, dass der Rückweg nicht einfach wird, denn zuvor muss eine gefährliche Aufgabe gelöst werden. Eine seltsame Seuche plagt das ganze Land und nur sie kann die Ursache dafür finden. Wird sie es schaffen, das Rätsel zu lösen? Es gilt, einen verschollenen Königssohn aufzuspüren, mit einem uralten Orakel zu verhandeln, Höhlen zu erforschen, einen Kriegszug zu verhindern und vieles mehr. Auf ihrer spannenden Reise warten neben vielen Gefahren aber auch eine zarte Liebesgeschichte, ein erster Kuss und, wie in allen Sternenglanz-Büchern, natürlich ein glücklicher Ausgang.

benötigte Informationen:
1. Vorname der Hauptperson

2. Augenfarbe der Hauptperson

3. Lieblings-Mittagessen der Hauptperson
4. Gericht oder Gemüse, das die Hauptperson überhaupt nicht mag
5. Lieblingsmusiker oder Musikgruppe der Hauptperson
6. Vorname einer Freundin
7. Widmung (wenn gewünscht)

Aktuelles

 

Da der Versand mit der Post immer wieder extrem lange dauert, verschicke ich ab sofort nur noch mit Sendungsverfolgung. Es tut mir leid, dass dadurch die Versandkosten etwas ansteigen, aber so ist es für alle Beteiligten deutlich weniger nervenaufreibend. :)

 

Ab sofort gibt es eine Kurzbewertung zur besseren Einschätzung der Bücher. Bitte beachten Sie, dass die Sterne auch immer die Altergruppe berücksichtigen: Ein Buch für Erwachsene mit drei Sternen bei "Spannung" ist natürlich ungleich aufregender als eine genauso bewertete Geschichte für Sechsjährige. ;)

Druckversion | Sitemap
© Sternenglanz-Verlag, Inhaberin Britta Lehnert