Sternenglanz-Verlag Lesen macht Spaß!
Sternenglanz-Verlag      Lesen macht Spaß!

Der Sternenglanz-Verlag

Mein Name ist Britta Lehnert und zu meinen Hobbys gehört das Ausdenken und Aufschreiben von Geschichten aller Art. Ich wohne zusammen mit meiner Tochter, zwei kleinen schwarz-weißen Katzen und einem wuscheligen Hund in einem winzigen Dorf in Schleswig-Holstein. Hier gibt es außer Kühen, Schafen, Heerscharen von Spatzen und ein paar Fröschen nicht allzu viel - das wiederum sind ideale Bedingungen, um in Ruhe zu schreiben. :)

 

Mein erstes Buch entstand, als meine Tochter in die Schule kam und sich "ein eigenes Abenteuer" wünschte. Als sie ihre Geschichte zu Ende gelesen hatte, wollte sie wissen, wie es weiter geht, danach wünschten sich ihre Freundinnen auch ein Buch mit eigenem Namen ... tja, und so gesellte sich ein Buch zum nächsten.

 

Doch ein Verlag, auch wenn er sehr klein ist, lebt nicht nur von Autoren, die sich schöne Geschichten ausdenken. Da müssen fertige Texte immer und immer wieder gelesen werden, um möglichst jeden noch so kleinen Fehlerteufel aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Flyer wollen verteilt, Bücher gebunden, zur Post gebracht und verschickt werden und nicht zuletzt gibt es auch noch ein bisschen Buchhaltung zu erledigen.

 

Daher danke ich an dieser Stelle ganz ausdrücklich allen lieben Freunden und meiner Familie, die mir immer hilfreich zur Seite stehen; insbesondere natürlich meiner Tochter Maylin.
Ich bin so froh, dass es euch alle gibt. :)
Herzlichen Dank!

Aktuelles

 

Die Post erhöht die Preise für Buchsendungen, daher muss ich die Versandkosten leider ebenfalls leicht anheben. Lassen Sie sich davon aber bitte nicht die Freude an meinen Büchern verderben. :)

 

Neu im Programm: Ausflug ins Abenteuer - eine Nacht im Tierpark

Freuen Sie sich auf einen spannenden Ausflug mit vielen Tieren und einer Nachtwanderung ... Dieses Buch finden Sie in der Abteilung für Fortgeschrittene.

 

Ab sofort gibt es eine Kurzbewertung zur besseren Einschätzung der Bücher. Bitte beachten Sie, dass die Sterne auch immer die Altergruppe berücksichtigen: Ein Buch für Erwachsene mit drei Sternen bei "Spannung" ist natürlich ungleich aufregender als eine genauso bewertete Geschichte für Sechsjährige. ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sternenglanz-Verlag, Inhaberin Britta Lehnert