Sternenglanz-Verlag Lesen macht Spaß!
Sternenglanz-Verlag      Lesen macht Spaß!

Der Sternenglanz-Verlag

Mein Name ist Britta Lehnert und zu meinen Hobbys gehört das Ausdenken und Aufschreiben von Geschichten aller Art. Ich wohne zusammen mit meinem Partner, einer kleinen schwarz-weißen und einer schokoladenbraunen Katze und einem wuscheligen Hund in einem winzigen Dorf in Schleswig-Holstein. Hier gibt es außer Kühen, Schafen, Heerscharen von Spatzen und ein paar Fröschen nicht allzu viel - das wiederum sind ideale Bedingungen, um in Ruhe zu schreiben. :)

 

Mein erstes Buch entstand, als meine Tochter in die Schule kam und sich "ein eigenes Abenteuer" wünschte. Als sie ihre Geschichte zu Ende gelesen hatte, wollte sie wissen, wie es weiter geht, danach wünschten sich ihre Freundinnen auch ein Buch mit eigenem Namen ... tja, und so gesellte sich ein Buch zum nächsten.

 

Doch ein Verlag, auch wenn er sehr klein ist, lebt nicht nur von Autoren, die sich schöne Geschichten ausdenken. Da müssen fertige Texte immer und immer wieder gelesen werden, um möglichst jeden noch so kleinen Fehlerteufel aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Flyer wollen verteilt, Bücher gebunden, zur Post gebracht und verschickt werden und nicht zuletzt gibt es auch noch ein bisschen Buchhaltung zu erledigen.

 

Daher danke ich an dieser Stelle ganz ausdrücklich allen lieben Freunden und meiner Familie, die mir immer hilfreich zur Seite stehen; insbesondere natürlich meiner Tochter Maylin und Sigurd, der so oft die Bücher für mich zur Post bringt.
Ich bin so froh, dass es euch alle gibt. :)
Herzlichen Dank!

Aktuelles

 

Da der Versand mit der Post immer wieder extrem lange dauert, verschicke ich ab sofort nur noch mit Sendungsverfolgung. Es tut mir leid, dass dadurch die Versandkosten etwas ansteigen, aber so ist es für alle Beteiligten deutlich weniger nervenaufreibend. :)

 

Ab sofort gibt es eine Kurzbewertung zur besseren Einschätzung der Bücher. Bitte beachten Sie, dass die Sterne auch immer die Altergruppe berücksichtigen: Ein Buch für Erwachsene mit drei Sternen bei "Spannung" ist natürlich ungleich aufregender als eine genauso bewertete Geschichte für Sechsjährige. ;)

Druckversion | Sitemap
© Sternenglanz-Verlag, Inhaberin Britta Lehnert